Start Aktuelles Archiv
Veränderungen im Vorstand

Liebe Miitglieder,

ich möchte mich im Namen aller Mitglieder des alten und des neu gewählten Vorstandes für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie uns mit der Wahl geschenkt haben.

Gleichermaßen danken möchte ich den am 3. März ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Herrn Peter Gängel, Frau Edda Knief und Beate Kleuser, die sich mit hoher Kompetenz, organisatorischem Geschick und Hingabe zum Wohle der Gemeinschaft eingesetzt haben. Wir sind froh, dass alle drei auch weiterhin bereit sind uns mit Rat und Tat in unserer Arbeit zu unterstützen.

P_Gaengel_v2_klPeter Gängel, stellte seine Fähigkeiten und sein Kunstverständnis dem Kulturverein mehr als 15 Jahre in der Funktion des zweiten Vorsitzenden zur Verfügung. Seine Kenntnisse und sein Urteilsvermögen halfen bei der Planung und Durchführung einer großen Zahl von Ausstellungen. Darüber hinaus war Peter Gängel stets zur Stelle, wenn es um die Planung und Ausrichtung von Veranstaltungen ging.

E_Knief_klEdda Knief, seit mehr als 20 Jahren Mitglied des Kulturvereins, war seit 2008 Schriftführerin. Mit großer Umsicht und Augenmaß auch für wirtschaftliche Angelegenheiten half sie bei der Planung und Vorbereitung zahlreicher Veranstaltungen.

B_Kleuser_klBeate Kleuser, langjähriges Mitglied im Kulturverein Wachenheim war seit 2008 Beisitzerin und war unser kompetenter Ansprechpartner insbesondere für Leseempfehlungen, Fragen zu Literatur und zu Autoren. Ebenfalls war sie bei der Durchführung vieler Veranstaltungen eine große Stütze.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Frau Dr. Elma Kleinschmidt als Schriftführerin sowie Frau Brigitte Diel-Becker als Beisitzerin.

Ihr Rüdiger Bias