Start Aktuelles Archiv
„Was machst Du mit dem Knie, lieber Hans..."
Schlager und Chansons der 20er Jahre

Schlager und Chansons der 20erDer Kulturverein Wachenheim lädt Sie ein zu einem Konzert am 30. September um 19 Uhr, in die Lutherische Kirche, Langgasse 6,
in Wachenheim.

Bettina Ullrich, Gesang und Claudia Hrbatsch am Klavier verstehen es meisterlich, die Zuhörer in die wilden zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts zu entführen. Mit ihrem Temperament, ihren enormen stimmlichen Möglichkeiten und ihrem schauspielerischen Talent gelingt es Bettina Ullrich, mal frech oder ironisch, mal sinnlich und erotisch, fordernd und verführerisch in die Rolle der Frauen zu schlüpfen, die in dieser Epoche ein neues Selbstverständnis entwickelten. Claudia Hrbatsch begleitet sie dabei mit großer Leichtigkeit am Klavier und wunderbarer Ergänzung im Gestus.
Beide Künstlerinnen arbeiten seit Jahren in verschiedenen Konstellationen zusammen und feierten zahlreiche Erfolge auf großen Bühnen. Bettina Ullrich, die u.a. die Rolle der Buhlschaft in 'Jedermann' bei den Salzburger Festspielen verkörperte und regelmäßig in den Münchner Kammerspielen gastiert ist in der Region durch Ihre exzellenten Gesangsaufführungen in 'Himmel & Erde - vokale Begegnungen zweier Frauen' ,gemeinsam mit Brita Rehsöft und Simon Schumacher, mit einem unglaublichen Stimm-Repertoire bekannt.

Der Eintritt kostet 15,- €, für Schüler, Studenten und Auszubildende 8,- €.

Kartenvorbestellungen unter e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel. 06322 92 94 900 bzw. über die website des Kulturvereins Wachenheim