News

Fotos von der Einweihung der Pan Plastik
sind online.

Besuchen Sie unsere Bildergalerie

Start Künstler Günter Gall - Konstatin Vassiliev
Günter Gall - Konstatin Vassiliev

Günter Gall Sänger, Musiker, Kleinkünstler und Autor. Konstantin Vassiliev Gitarre

Günter GallGünter Gall

Jahrgang 1947, aufgewachsen auf dem platten Land zwischen Moers und Kleve. In den 70ern begann er mit plattdeutscher Folklore vom Niederrhein in verschiedenen Formationen. 1983 gewann er mit dem Duo "Mulwerk" bei der WDR Stadtmusik den ersten Preis in der Sparte Folkmusik. Mitte der 80er Jahre begann Günter Gall seine Karriere als Songliterat mit einer literarisch-poetischen Hommage an Erich Kästner: "Wo bleibt das Positive, Herr Kästner?" Günter Gall ist seit 35 Jahren als Sänger, Musiker, Kleinkünstler und Autor unterwegs und bringt mit wechselnder Besetzung Literatur und Musik auf die Kleinkunstbühnen.

 

 

 

Konstantin VassilievKonstantin Vassiliev

Jahrgang 1971, aus Sibirien, studierte Gitarre an der Hochschule für Musik in Novosibirsk, 1991 Kammermusikensemble, 1995 Aufbaustudium an der Hochschule Münster im Fach Gitarre bei Prof. Evers und Musiktheorie bei Dr. G. Haidu.
- Kompositionen für Kammermusik
- Publikationen in Japan und in den USA
- Preisträger des Kompositionswettbewerbs beim Osnabrücker Gitarrenfestival "Open Strings"