„Theorie der feinen Menschen”

am 22. November, Stadthalle Wachenheim

Kabarett mit Claus von Wagner

Vorverkauf ab 22. August 2019

Beschreibung

Im Moment sind keine Onlinebestellungen möglich, das Kartenkontingent ist ausgeschöpft. Sollten noch Karten aus den Vorverkaufsstellen übrig sein, werden wir diese wieder online anbieten.

Bei der "Burg-Apotheke" und bei "Iris Diehl Blumen & Garten" in Wachenheim sind noch Karten erhältlich!

„Theorie der feinen Menschen“ ist eine Erzählung aus dem tiefen Inneren unserer feinen Gesellschaft. Sie handelt vom Kampf ums Prestige, Wirtschaftsverbrechen und Business Punks. Theorie der feinen Menschen ist auch eine epische Geschichte von Verrat, Familie und Geld. Im Grunde ein bisschen wie die Sopranos. Nur in live. Als hätte Shakespeare ein Praktikum bei der Deutschen Bank absolviert und aus Verzweiflung darüber eine Komödie geschrieben.

Das Kabarett beginnt um 20:00 Uhr.
Eintrittspreise: Erwachsene 25,- €, Schüler, Studenten, Auszubildende 18,- €.

Veranstaltungsort: Stadthalle Wachenheim, Bahnhofstraße 20 (Lageplan)

Claus v Wagner gr ve

Bestellhinweis zur Reservierung

1. Bitte geben Sie zunächst die Teilnehmeranzahl der gewünschten Karten ein.
2. Drücken Sie die Taste "Jetzt buchen"
3. Auf der Folgeseite wählen Sie die Preiskategorie aus (z.B. Erwachsene, Schüler/Auszubildende).

Die Karten können nur per Banküberweisung bezahlt werden. Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie Informationen zu unserer Bankverbindung. Sobald die Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist , werden Ihnen die Karten an die angegebene Adresse per Post zu gesendet.

Verfügbarkeit:0
Reservierungen möglich bis:11.11.2019 07:00