Rieslinghof

Das langgestreckte, mit regionaltypischem Sandstein errichtete Gebäude diente ursprünglich der Vieh – und Lagerhaltung. Die in dieser Scheune integrierten Ställe bestehen aus – heute noch erhaltenen – Kreuzgewölben aus dem 19. Jahrhundert.
Im östlichen Teil befand sich die Kelterhalle, in der über lange Jahre hinweg von unseren Pfälzer Vorfahren Wein erzeugt wurde.

Heute ist der Rieslinghof ein modernes, geschmackvoll restauriertes Gästehaus, in dem Tradition und Moderne vereint sind.

Quelle: Rieslinghof.com

Der Kulturverein nutzt den Rieslinhof z.B. für die Veranstaltung "Bücher zu Weihnachten" oder die Mitgliederversammlung.